In vielen Unternehmen fallen regelmäßig Aufgaben an, die nicht Teil des Kerngeschäfts sind und dieses sogar behindern. Das Outsourcing gehört daher heute zu den effizientesten Maßnahmen, um Geschäftsprozesse zu vereinfachen und das Unternehmen flexibler aufzustellen. Tempton unterstützt Sie als Outsourcing-Partner, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Tempton übernimmt ganze Prozesse, einzelne Leistungsbereiche oder definierte Arbeitsgänge für Sie – entweder auf Zeit oder dauerhaft. Wir sind umfassend zertifiziert und sichern sowohl die Qualität Ihrer Produktion als auch die Effizienz Ihrer Logistik. In all diesen Prozessen verfügen wir über weitreichende Expertise.
Tempton bietet einen schnellen Zugriff auf qualifiziertes Personal und eine professionelle Projektorganisation, damit Ihr Tagesgeschäft an Effizienz gewinnt. Neben der Komplexität reduzieren Sie aber auch Ihr Risikoprofil, Ihre Fixkosten und Ihren Headcount. Ein weiterer Vorteil: Sie haben die Möglichkeit, aus verschiedenen Preis-Leistungs-Modellen das passende für Ihr Unternehmen zu wählen.
Entscheiden Sie sich einfach für:
So verfügen Sie über eine feste Kalkulationsbasis. Alternativ können wir Ihre Kosten auch variabel gestalten und die Zahlungsströme an die Geschäftsentwicklung anpassen. Dabei bieten wir Ihnen selbstverständlich Open-Book-Transparenz.
Damit wir unsere Leistungen als Outsourcing-Partner jederzeit bestmöglich erbringen können und Ihre Kosten niedrig bleiben, legen wir großen Wert auf eine optimale Ausstattung. Die notwendigen Investitionen und Betriebsmittel übernehmen wir.
Auf Wunsch übernimmt Tempton auch Mitarbeiter von Ihnen – entweder im Rahmen von Betriebsübergängen nach den Regelungen des § 613a BGB oder per Einzelvereinbarung. In einem persönlichen Gespräch informieren wir Ihre Mitarbeiter über das Arbeiten bei Tempton, über ihre neuen Perspektiven und was wir ihnen darüber hinaus als Arbeitgeber bieten.
Wir arbeiten nach Service Level Agreements (SLAs) mit klaren Kennzahlen bezüglich Leistungsvolumen und Qualität. Alle SLAs werden in einem standardisierten Prozess gemeinsam mit Ihnen festgelegt und laufend gemessen. Diese Vorgehensweise sichert die termingerechte und mangelfreie Erbringung unserer Leistungen.
Je nach Aufgabe und Bedarf stellen wir alle für einen reibungslosen Prozessablauf erforderlichen technischen, rechtlichen und sonstigen Bedingungen her – egal ob direkt bei Ihnen oder auch außerhalb Ihrer Betriebsstätte. Dies gilt für die Bereitstellung von Arbeitsmitteln genauso wie für die IT-Anbindung und arbeitssicherheitsrelevante Ausstattung.
Laden Sie sich hier unsere Outsourcing-Broschüre herunter. Sie fasst noch einmal zusammen, mit welchen Leistungen Sie Tempton als Outsourcing-Partner unterstützt, welche Vorteile Sie genießen und wie wir zertifiziert sind. Denn Tempton Outsourcing bedeutet vor allem eines: Machen Sie, was Sie am besten können – wir erledigen den Rest.
Keine Zeit zum Rumblättern? Dann laden Sie sich einfach unser handliches Faktenblatt herunter. Dort haben wir unsere Leistungs- und Geschäftsfelder sowie Ihre Vorteile noch einmal in einer kurzen Übersicht dargestellt.
Haben wir Ihr Interesse für Tempton-Outsourcing geweckt? Dann melden Sie sich doch direkt bei uns. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Marcus Grubusch
Geschäftsführender Gesellschafter
Telefon: +49 911 929 939-2003
E-Mail: marcus.grubusch@tempton.de
Matthias Ackermann
Account Management
verantwortlich für die Neukunden-Akquise
Telefon: +49 911 929939-5520
Mobil:+49 178-9270728
E-Mail: Matthias.Ackermann@Tempton.de