Einfach, effizient, transparent – das Tempton Kundenportal ist Ihr zentraler Zugang zu den digitalen Leistungen und Services von Tempton.
Für das Tempton Kundenportal ist keine Softwareinstallation nötig. Sie profitieren von der intuitiven Bedienung ohne Einarbeitungszeit am PC oder Smartphone. Alle Daten sind DSGVO- und Audit-konform zehn Jahre gespeichert.>
Die myTempton App steht für einfache und effiziente Einsatzsteuerung und Zeiterfassung. Über die App und das zugehörige Kundenportal sind unsere Mitarbeiter jederzeit mit den Auftraggebern und Niederlassungen verbunden. Das spart Zeit, Papier und unnötige Wege.
Als Tempton Mitarbeiter App herunterladen und aktivieren: Jetzt haben Sie alle Einsatzdaten auf Ihrem Smartphone. Wickeln Sie Ihre wöchentliche Zeiterfassung und Ihr Kilometergeld mit wenigen Klicks ab, senden Sie einfach Dokumente und erhalten Sie Ihre Lohnabrechnung auf Ihr Smartphone – in zehn Sprachen und natürlich kostenfrei!
Egal ob Sie sich per WhatsApp, über eine Stellenbörse oder einfach persönlich in der Niederlassung bewerben, wir entwickeln ein individuelles Profil mit Ihren Fähigkeiten und Kenntnissen. Dieses geht weit über einen klassischen Lebenslauf hinaus. So finden wir Jobs, die genau zu Ihnen passen.
Ob Facharbeiter, Hochschulabsolvent oder Hilfsarbeiter, wir holen das Beste aus Ihnen heraus und bieten Ihnen so Chancen wie kein anderer!
Intelligentes Matching mit Tempton connect
Wir matchen Ihr Mitarbeiter-Profil digital mit den Anfragen unsere Kunden und können so schnell und treffsicher Bewerber und Kunden zusammenbringen – demnächst auch im Kundenportal verfügbar.
Die Sicherheit unserer Kunden- und Mitarbeiterdaten steht bei uns an erster Stelle. Unsere Daten sind Audit- und DSGVO-konform auf Cloud Servern in Deutschland bzw. in Europa gespeichert.
Tempton bietet Video-Interviews, -Konferenzen und -Kundengespräche an. Sie sind nahtlos in die Tempton-Infrastruktur eingebunden.
Tempton verfügt über eine eigene Schulungseinheit, die Tempton Akademie. Sie bietet alle Schulungen und den Support digital per Videokonferenz, Webinar oder Online-Schulung an, um eine bestmögliche ortsübergreifende Erreichbarkeit zu gewährleisten.
Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns oder kommen Sie einfach direkt in einer nahegelegenen Niederlassung vorbei. Durch unsere digitalen Prozesse haben wir mehr Zeit fürs Wesentliche: die Arbeit mit und für Menschen.